Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit. Bereits in jungen Jahren bekam ich im Urlaub eine einfache Kamera, die mir ermöglichte den Urlaub aus meiner Perspektive festzuhalten. Daraus erwuchs eine Begeisterung für die Fotografie, die mich bereits als Teenager zum Kauf hochwertiger Kameras - damals noch eine analoge Kompaktkamera - bewegte. Dem Trend der Digitalkameras bin ich seit 2003 gefolgt und habe mich auch dort technisch immer weiter entwickelt.

 

Heute ist die Fotografie ein großes Hobby, das einen guten Ausgleich zum Alltag bringt. Schwerpunkte meiner Aufnahmen sind dabei Kraftfahrzeuge, Landschaften und Immobilien.

 

In Zukunft möchte ich mein Portfolio um die Portraitfotografie erweitern. Wer Interesse hat mich auf dem Weg in dieses Feld zu begleiten - als Fotograf, Mentor oder Model - ist herzlich Willkommen mich zu kontaktieren.

 

Unter dem nachstehenden Link finden Sie eine Auswahl meiner Fotografien, die Sie dort auch auf Leinwand als Wandschmuck für Zuhause bestellen können.